Violett ist mehr... 22.02.2011, 08:32 Uhr

DERBY: NUR NOCH KARTEN FÜR DIE OSTTRIBÜNE ERHÄLTLICH

Derby: Nur noch Karten für die Osttribüne erhältlich

Noch vergangene Woche haben der FK Austria und Rapid für die Aktion „VOLLFAN statt voll fett“ gemeinsam die Werbetrommel für die gute Sache gerührt, am 13. März werden im Wiener Derby die Klingen wieder auf dem Rasen gekreuzt. Die GENERALI-Arena ist für den Schlager bereits auf drei Tribünen ausverkauft, Karten gibt es nur noch für die große Osttribüne.

 

Aber auch da sollte man als Violetter in die Hände spucken und sich sein Ticket sichern, denn mehr als 12.000 Karten sind bereits abgesetzt, nur noch 1.000 Stück sind erhältlich.

 

Der Verkauf findet zu den Geschäftszeiten in den beiden Fanshops (GET VIOLETT MEGASTORE & GET VIOLETT CITY STORE) statt.

 

Aber, Vorsicht: Für die Osttribüne gibt es Karten nur in Verbindung mit der Austria-ID, die man sich unbedingt im Vorfeld der Partie sichern sollte, damit es am Spieltag – sollte es noch Karten geben - zu keinen unnötigen Warteschlangen kommt.

 

Auch für das Heimspiel gegen Sturm Graz läuft der Vorverkauf ausgezeichnet. Für die Partie gegen die Steirer (2. März) sind auch schon mehr als 7.000 Karten weg. Zwei Fußballfeste warten!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle