14.07.2011, 09:18 Uhr

DAS BUNDESLIGA-MAGAZIN IST IM ANMARSCH!

Das Bundesliga-Magazin ist im Anmarsch!

Die Liga hat noch nicht einmal begonnen und schon demnächst wird das neue Bundesliga-Journal, Ausgabe Herbst 2011, wieder im Handel erhältlich sein.

 

Im Journal, das in bewährter Zusammenarbeit mit dem Sportmagazin-Verlag erstellt wurde, präsentiert die Bundesliga neben den Kadern, Spieler- und Klubdaten aller Teams der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der Ersten Liga auch alle wesentlichen Zahlen und Daten sowie viele Hintergrundstorys zur neuen Saison.


Das Bundesliga Journal Herbst 2011 ist um € 4,90 in Kürze in Trafiken und im Zeitschriftenfachhandel erhältlich.


Austria-Mitglieder und Abonnenten erhalten das eigens für die Austria gebrandete Magazin, solange der Vorrat reicht, in wenigen Tagen als kostenlose Serviceleistung im Office Ost in der Generali Arena.