Akademie 03.08.2011, 08:49 Uhr

DAS 2. AUSTRIA SOCCER CAMP WAR WIEDER EIN VOLLER ERFOLG!

Das 2. Austria Soccer Camp war wieder ein voller Erfolg!

In der Woche vom 11. bis zum 15. Juli fand bereits zum 2. Mal das Austria Soccer Camp auf den Trainingsplätzen der Generali Arena statt. Um einen ersten Eindruck vom Camp zu bekommen, können alle interessierten Veilchen das folgende Video von unserem Medienpartner Laola1 ansehen.

 

72 fußballbegeisterte Kinder zwischen 7 und 12 Jahren nahmen daran teil und erlebten eine spannende und sportliche Woche. Neben Trainingseinheiten, Technikwettbewerben, Fun-Games und Turnieren gab es auch Museums-, Stadion- und Akademieführungen. Die Kinder hatten also viel Spaß und Freude während dieser Woche.

 

Das leckere Mittagessen wurde einmal mehr vom Grand Hotel Catering bereitgestellt und auf der Ost-Tribüne mit Blick in die Generali Arena gegessen. Es gab zahlreiche Besuche von Spielern der Kampfmannschaft, die sich Zeit für ihre jungen Fans nahmen und für Fragen und Autogramme zur Verfügung standen – ein Highlight für alle Campteilnehmer.

 

 

Am letzten Tag gab es zum krönenden Abschlus ein BBQ und eine Siegerehrung mit tollen Preisen, Superleo war auch mit dabei (siehe Bild unten).

 

Es ist eine Fortsetzung des Austria Soccer Camps für 2012 geplant. Nähere Infos dazu wird es zeitgerecht auf unserer Homepage geben.

 

Wir danken allen Campteilnehmer für ihre sportliche Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer.

 

Euer Austria Soccer Camp Team

 

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle