06.02.2011, 20:42 Uhr

DANKE, FÜR EURE STIMMEN! KAMPFMANNSCHAFT & JUNO TRIUMPHIEREN BEI KRONE-WAHL

Danke, für Eure Stimmen! Kampfmannschaft & Juno triumphieren bei Krone-Wahl

Es macht im Moment wirklich besonders viel Freude, Teil der Austria-Familie zu sein! Tausende Stimmen der violetten Fans, aber auch zahllose anerkennende Einsendungen von Fans anderer Vereine haben entschieden:

 

Die Violetten sind bei der großen Fußballerwahl der Kronenzeitung die Mannschaft des Jahres 2010 und stellen mit Zlatko Junuzovic auch den Spieler des Jahres 2010 - Coach Karl Daxbacher rundet mit Rang 2 im Trainer-Ranking das sensationelle Ergebnis ab.

 

"Juno" tritt dabei in sehr große Fußstapfen, denn sehr lange ist es her, dass ein Veilchen zuletzt zum Krone-Fußballer gewählt wurde! Vor einem Vierteljahrhundert wurde Herbert Prohaska diese Ehre zuteil.

 

Herzliche Gratulation an Sladdi und unser Team, diese Ehre macht sicher für den kommenden Samstag noch einmal eine Extraportion Kraft frei, wenn um 16:00 Uhr zum Rückrundenstart mit der SV Ried gleich der Tabellenführer in der Generali-Arena zu Gast ist!

Zlatko Junuzovic, der von seinen ÖFB-Teamkollegen, die vollzählig bei der Gala im Happel-Stadion dabei waren, standing ovations bekam: "Das ist ein fantastisches Gefühl. Ich hätte mir nie geträumt, einmal ganz oben bei dieser Wahl zu stehen. Ich bin sehr stolz." 

 

Jetzt Tickets und Junuzovic-Trikot gewinnen
Warum ist unser großer Sieger Zlatko Junuzovic für dich Fußballer des Jahres 2010?
Schreib uns per E-Mail an gewinnspiel(at)fk-austria.at warum Sladdi für dich zu Recht der große Sieger ist (dazu deinen Namen, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer) und gewinne mit etwas Glück ein Junuzovic-Trikot sowie 5 Süd-Tickets für das Spiel gegen Ried.

 

Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich. Personen, die am Gewinnspiel teilnehmen, erklären sich damit einverstanden, dass die Wiener Austria die angegebenen Daten zu Marketingzwecken verwendet. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Diese Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte übermittelt und jederzeit nach schriftlichem Verlangen von der Wiener Austria gelöscht.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle