19.05.2011, 10:56 Uhr

AUSTRIA FEIERT IM TIERGARTEN SCHÖNBRUNN

Austria feiert im Tiergarten Schönbrunn

Wieder einmal haben sich die Veilchen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir feiern bei unseren Freunden und Namensgebern, den (nicht violetten) Löwen und Co. im Tiergarten Schönbrunn! Alle unsere jüngsten Mitglieder sind dazu sehr herzlich eingeladen, bereits morgen (Freitag) ist es so weit.

 

Im letzten Löwenbrief war ein Gutschein, der jedes Mitglied und eine Begleitperson zum freien Eintritt in den Park berechtigt (einfach bei den Kassen einlösen!), und einen Orientierungsplan (Treffpunkt beim Raiffeisen-Welcome-Zelt = Nr. 58 Tiergartendirektion). 

 

Dort erhält man auch ein Austria-Band für’s Handgelenk und die Unterlagen für eine Rätsel-Rallye. Nach dieser sicherlich lustigen Runde ist Treffpunkt vor dem Elefantenhaus (Nr. 50).

 

Dort erwartet alle gegen Abgabe der Spielunterlagen ein Lunchpaket für den kleinen Hunger zwischendurch und selbstverständlich unsere komplette Mannschaft! Jeder Spieler und Trainer wird für Autogrammwünsche und Fotos gerne zur Verfügung stehen!

 

Um ca. 17.00 Uhr endet dann unser "Löwenfest", der Tiergarten hat aber bis 18.30 Uhr geöffnet. Wer sich noch nicht für unser Mitgliederfest unserer violetten Löwen angemeldet hat, muss das entweder tel. unter 01/688 01 50/DW 300 (Fr. Schweiger) oder per Mail an gabriela.schweiger(at)fk-austria.at noch unbedingt machen. Wir freuen uns schon sehr auf unser gemeinsames Fest!

 

P.S.: Achtung, Kindern unter 14 Jahren ist der Eintritt nur in Begleitung Erwachsener erlaubt!

Alle Infos zur violetten Löwen-Mitgliedschaft

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle