09.08.2011, 10:40 Uhr

ANPFIFF GEGEN GAZ METAN MEDIAS IST UM 19 UHR

Anpfiff gegen Gaz Metan Medias ist um 19 Uhr

Nur noch die Mannschaft von Gaz Metan Medias trennt den FK Austria von der Gruppenphase der Europa League und damit vom möglichen großen Glanz der UEFA-Bühne. Jede Stimme im Stadion zwecks Unterstützung und Anfeuerung zählt.

 

Nachdem die Rumänen mit Mainz 05 bereits einen deutschen Bundesligisten ausgeschaltet haben, werden sie bestimmt auch gegen uns alle Kräfte mobilisieren, um erfolgreich sein zu können. Deswegen brauchen wir die violette Familie in der GENERALI-Arena gegen den Liga-Siebten der abgelaufenen Erstliga-Saison Rumäniens. Knoblauch alleine wird gegen die Erben Draculas aus Transsilvanien mit Sicherheit nicht genügen. 

 

Das Hinspiel gegen den Mainz-Bezwinger, bei dem auch Julian Baumgartlinger bitteres Lehrgeld bezahlen musste, wird am Donnerstag (18. August), um 19 Uhr angepfiffen.

>> Hier geht's zu den Ticketinfos

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK Linz 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle
Wer ist dein Spieler der Saison 2016/17?