27.07.2011, 09:55 Uhr

AB SOFORT IST VIOLA-FM BEI ALLEN SPIELEN DER WIENER AUSTRIA LIVE DABEI!

Ab sofort ist VIOLA-FM bei allen Spielen der Wiener Austria live dabei!

Mit dem Auswärtsspiel der Wiener Austria bei Olympia Laibach startet VIOLA-FM in ein neues Zeitalter!  Einmal keine Zeit die Veilchen im Stadion anzufeuern, von der Tribüne aus mit den violetten Stars mitzufiebern? Ab sofort werden alle Spiele - auch Auswärtspartien - der Veilchen live im violetten Online-Radio übertragen.


War bisher VIOLA-FM schon bei allen Meisterschafts-Heimspielen des FK Austria Wien live und hautnah dabei, wird dieses tolle Service mit dieser Woche fortan ausgebaut. Die violetten Reporter berichten also ab sofort nicht nur aus der Generali Arena über volle 90 Minuten, sondern kommentieren jedes Pflichtspiel der Veilchen vom Anstoss bis zum Schlusspfiff! 


Nach dem Europa League-Qualifikationsspiel bei OIympia Laibach ist VIOLA-FM also auch bereits kommenden Sonntag live beim Meisterschafts-Auswärtsspiel der Wiener Austria am Innsbrucker Tivoli dabei.

 

Hier geht's zu den Liveübertragungen von VIOLA FM


Der Live-Stream wird jeweils mit Beginn der Übertragung (zumeist ein paar Minuten vor Anpfiff des Spiels) aktiviert, wir wünschen spannende Übertragungen mit Viola FM!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle