02.11.2011, 08:53 Uhr

100 JAHRE: TIEFE EINBLICKE HINTER DIE KULISSEN

100 Jahre: Tiefe Einblicke hinter die Kulissen

Der FK Austria Wien feiert am 20. November in der Wiener Stadthalle ein ganz besonderes Fest, dabei werden zwei ganz außergewöhnliche Highlights präsentiert.

 

Bereits vor einem Jahr hat der FK Austria Wien den Reigen der 100-Jahr-Feierlichkeiten mit dem Event in der Urania begonnen, danach folgte das Geburtstagsfest am 15. März 2011 in der GENERALI-Arena, das Jubiläumsspiel gegen Luis Figo, Ronaldo & Co. und nun wird alles mit der großen Stadthallen-Show abgeschlossen.

 

Wir haben anlässlich dieses ganz besonderen Anlasses eine außergewöhnliche Reise unternommen, auf die wir unsere Fans in zwei ganz speziellen Produkten gerne mitnehmen möchten. Wir garantieren in einem neuen Buch sowie einer DVD Einblicke, das ganz besondere Gesicht der einzelnen Spieler eben hinter dem „Vorhang Bundesliga“, der Woche für Woche in den Stadien des Landes für 90 Minuten aufgeht, um nach dem Schlusspfiff wieder geschlossen zu werden.

 

Festgehalten von unseren eigenen Fotografen, die wie kleine Mainzelmännchen völlig unspektakulär im Hintergrund bei den diversen Events geblieben sind, aber genau damit den Finger am Abzug hatten, als es eben diese „special moments“ gab. Punktgenau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

Die Abschlussparty der 100-Jahre-Jubiläumssaison geht am 20. November 2011 in Szene. Aus dem dichten Stadthallen-Programm einen Höhepunkt heraus zu streichen, ist kaum möglich, da es ein aufsehenerregender Nachmittag mit Stars, Emotionen und Höhepunkten werden wird. Mit nationalen und internationalen Idolen von Einst und Jetzt, die aktuelle Mannschaft rund um Trainer Karl Daxbacher wird von der ersten Minute an eingebunden in das Geschehen und Autogramme schreiben.

 

Showgrößen wie Lucenzo, Alfred Dorfer, Wolfgang Ambros oder die Comedians „maschek“ komplettieren das Programm, das aber auch sonst noch Raritäten zu bieten hat: Die Wahl zum Tor des Jahrhunderts, die live mit SMS abgehen wird. Die Elf des Jahrhunderts wird präsentiert. Der Jahrhundert-Fußballer. Wir zeigen Grußbotschaften von Weltstars und es passiert noch sehr viel mehr.

Weitere Infos zur Show gibt es HIER

 

Infos zum Kartenverkauf
> Wienticket (Ticket-Service-Tel. +43/1/58885 / wien-ticket.at)


> Wiener Stadthalle (Ticket-Service-Tel. +43/1/79 999 79 / www.stadthalle.com)


> FK Austria Wien (+43/1/688 0150 / Office OST, Generali-Arena, Fischhofgasse 12)

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle