09.12.2011, 09:15 Uhr

100 JAHRE: DVD UND BÜCHER EINGETROFFEN / TRAILER DVD ZUM ANKLICKEN

100 Jahre: DVD und Bücher eingetroffen / Trailer DVD zum Anklicken

Das Package zum Jubiläumsjahr des FK Austria Wien, bestehend aus Buch und DVD, ist bereits eingetroffen in unseren Shops, die ersten 900 Stück von insgesamt nur 1.911 sind bereits am 8. Dezember über die Ladentische gegangen.

Bereits vor einem Jahr hat der FK Austria Wien den Reigen der 100-Jahr-Feierlichkeiten mit dem Event in der Urania begonnen, danach folgte das Geburtstagsfest am 15. März 2011 in der GENERALI-Arena, das Jubiläumsspiel gegen Luis Figo, Ronaldo & Co. und nun wurde alles mit der großen Stadthallen-Show abgeschlossen.

 

Wir haben anlässlich dieses ganz besonderen Anlasses eine außergewöhnliche Reise unternommen, auf die wir unsere Fans in drei ganz speziellen Produkten gerne mitnehmen möchten. Wir garantieren in zwei neuen Büchern (u.a. Teil 2 „100 Jahre“ / Gutschein in Band 1 - kommt am 15. Dezember zu uns) sowie einer DVD Einblicke, das ganz besondere Gesicht der einzelnen Spieler eben hinter dem „Vorhang Bundesliga“, der Woche für Woche in den Stadien des Landes für 90 Minuten aufgeht, um nach dem Schlusspfiff wieder geschlossen zu werden.


Teilweise festgehalten von unseren eigenen Fotografen, die wie kleine Mainzelmännchen völlig unspektakulär im Hintergrund bei den diversen Events geblieben sind, aber genau damit den Finger am Abzug hatten, als es eben diese „special moments“ gab. Punktgenau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

Der offizielle Trailer zur DVD "FK Austria Wien Jubiläumsjahr 2011"

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle