07.05.2010, 13:46 Uhr

VIOLA TV MIT ANDI OGRIS IM AUSTRIA-MUSEUM

Viola TV mit Andi Ogris im Austria-Museum

Nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen, war die exklusive Führung durch das Austria-Museum mit Publikumsliebling Andi Ogris.

 

Unser Radiopartner Radio Energy hat den Traum vieler Veilchen beim großen Wiener Derby möglich gemacht. Viola TV war mit der Kamera dabei und hat die besten Momente dieser Museumstour eingefangen.


>>> Gute Unterhaltung mit dem neuesten ViolaTV-Video!

 

VIOLATV auf YOUTUBE & in HD

Die Austria ist unter www.youtube.com/fkaustriaat nun auch offiziell auf youtube.com vertreten. Dort ist der Beitrag in HD-Qualität verfügbar.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 30 68
2. FK Austria Wien 30 53
3. SK Puntigamer Sturm Graz 30 51
4. CASHPOINT SCR Altach 30 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. SK Rapid Wien 30 34
7. RZ Pellets WAC 30 34
8. SV Mattersburg 30 33
9. SKN St. Pölten 30 31
10. SV Guntamatic Ried 30 27
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?