14.10.2010, 10:13 Uhr

VIOLA TV: AUSTRIA IST DIE NUMMER 1 IN WIEN & IM TONSTUDIO

VIOLA TV: Austria ist die Nummer 1 in Wien & im Tonstudio

Auch in der Länderspielpause stehen die Violetten keine Sekunde still: Einige Veilchen waren beim packendem 4:4 des Nationalteams in Belgien dabei, das restliche Team arbeitete mit Austrias Chef-Trainer Karl Daxbacher in den vergangenen Tagen hart für die anstehenden Aufgaben.

 

Aber auch abseits des Rasens waren Roland Linz & Co. fleißig für die Austria-Familie im Einsatz: VIOLA TV war im ORF-Tonstudio mit dabei und präsentiert streng geheime Szenen rund um den Veilchen-Auftritt vor dem Mikrofon.


>>> Zu den Beiträgen 


VIOLATV auf YOUTUBE & in HD
Die Austria ist unter www.youtube.com/fkaustriaat auch offiziell auf youtube.com vertreten. Dort sind die Beiträge in HD-Qualität verfügbar.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle