14.10.2010, 10:13 Uhr

VIOLA TV: AUSTRIA IST DIE NUMMER 1 IN WIEN & IM TONSTUDIO

VIOLA TV: Austria ist die Nummer 1 in Wien & im Tonstudio

Auch in der Länderspielpause stehen die Violetten keine Sekunde still: Einige Veilchen waren beim packendem 4:4 des Nationalteams in Belgien dabei, das restliche Team arbeitete mit Austrias Chef-Trainer Karl Daxbacher in den vergangenen Tagen hart für die anstehenden Aufgaben.

 

Aber auch abseits des Rasens waren Roland Linz & Co. fleißig für die Austria-Familie im Einsatz: VIOLA TV war im ORF-Tonstudio mit dabei und präsentiert streng geheime Szenen rund um den Veilchen-Auftritt vor dem Mikrofon.


>>> Zu den Beiträgen 


VIOLATV auf YOUTUBE & in HD
Die Austria ist unter www.youtube.com/fkaustriaat auch offiziell auf youtube.com vertreten. Dort sind die Beiträge in HD-Qualität verfügbar.