Violett ist mehr... 01.04.2010, 14:42 Uhr

NIKE-RED-AKTION MIT TRIKOT-VERSTEIGERUNG ERFOLGREICH ABGERUNDET!

NIKE-RED-Aktion mit Trikot-Versteigerung erfolgreich abgerundet!

Es war eine einmalige Sache: Die Violetten wurden zugunsten der NIKE-RED-Aktion für 90 Minuten zu Roten.

 

Die exklusiven Trikots, die die Austria-Spieler in diesem Zusammenhang beim Schlager gegen Salzburg trugen, wurden nach dem Sieg gegen Wiener Neustadt im GET VIOLETT MEGASTORE zu Gunsten der Aids-Hilfe für Afrika versteigert.

 

Die Austria-Familie ließ sich nicht lange Bitten und insgesamt wurden für die RED-Trikots von Salzburg-Torschütze Florian Klein & Co über 3.500 € gesammelt. Diese sensationell hohe Summe wurde bereits zur Gänze an NIKE übergeben und fließt direkt in das u.a. von Didier Drogba & Bono Vox initiierte, internationale RED-Projekt!

 

An dieser Stelle noch einmal Danke an alle Auktions-Teilnehmer die sich gemeinsam mit NIKE und der Austria in den Dienst der guten Sache stellten!

 

>>> Alle Infos zur NIKE-RED-Aktion

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 8 17
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 8 15
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle