Violett ist mehr... 01.04.2010, 14:42 Uhr

NIKE-RED-AKTION MIT TRIKOT-VERSTEIGERUNG ERFOLGREICH ABGERUNDET!

NIKE-RED-Aktion mit Trikot-Versteigerung erfolgreich abgerundet!

Es war eine einmalige Sache: Die Violetten wurden zugunsten der NIKE-RED-Aktion für 90 Minuten zu Roten.

 

Die exklusiven Trikots, die die Austria-Spieler in diesem Zusammenhang beim Schlager gegen Salzburg trugen, wurden nach dem Sieg gegen Wiener Neustadt im GET VIOLETT MEGASTORE zu Gunsten der Aids-Hilfe für Afrika versteigert.

 

Die Austria-Familie ließ sich nicht lange Bitten und insgesamt wurden für die RED-Trikots von Salzburg-Torschütze Florian Klein & Co über 3.500 € gesammelt. Diese sensationell hohe Summe wurde bereits zur Gänze an NIKE übergeben und fließt direkt in das u.a. von Didier Drogba & Bono Vox initiierte, internationale RED-Projekt!

 

An dieser Stelle noch einmal Danke an alle Auktions-Teilnehmer die sich gemeinsam mit NIKE und der Austria in den Dienst der guten Sache stellten!

 

>>> Alle Infos zur NIKE-RED-Aktion

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 35 78
2. FK Austria Wien 35 60
3. SK Puntigamer Sturm Graz 35 60
4. CASHPOINT SCR Altach 35 53
5. FC Flyeralarm Admira 35 46
6. SK Rapid Wien 35 43
7. SV Mattersburg 35 40
8. RZ Pellets WAC 35 39
9. SKN St. Pölten 35 37
10. SV Guntamatic Ried 35 35
» zur Gesamttabelle