07.09.2010, 10:19 Uhr

MARKO STANKOVIC IST PAPA GEWORDEN

Marko Stankovic ist Papa geworden

Die Austria-Familie hat Nachwuchs bekommen. Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag hat der kleine Fabio das Licht der Welt erblickt. Papa Marko und Mama Yvonne sind stolz auf ihr Erstgeborenes. „Er wird mich noch stärker machen“, war sich der Neuzugang schon vor der Geburt sicher, der für diesem freudigen Anlass zum Auswärtsspiel in Pregarten nicht mit an Bord war. „Er hat natürlich frei bekommen", sagte Coach Karl Daxbacher.

 

Fabio wog bei der Geburt 2720 g und war 50 cm groß. "Es waren unbeschreiblich schöne Augenblicke", schildert Stankovic, der jede freie Minute bei seinem Sohn und der stolzen Mama verbringt.

 

Seinen persönlichen Höhenflug will Stankovic am Sonntag mit einem Erfolg im Derby krönen. "Man sieht schon jetzt in den Trainings den Ehrgeiz bei allen. Die Stimmung ist insgesamt sehr gut, also können wir dem Wochenende optimistisch entgegen blicken."

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 30 68
2. FK Austria Wien 30 53
3. SK Puntigamer Sturm Graz 30 51
4. CASHPOINT SCR Altach 30 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. SK Rapid Wien 30 34
7. RZ Pellets WAC 30 34
8. SV Mattersburg 30 33
9. SKN St. Pölten 30 31
10. SV Guntamatic Ried 30 27
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?