05.11.2010, 09:45 Uhr

LEGENDENPOSTER JETZT AUCH ALS WALLPAPER /PACKAGES AUSVERKAUFT

Legendenposter jetzt auch als Wallpaper /Packages ausverkauft

Austria Wien heißt Geschichte und Tradition, unser Klub ist Kultur, legendär und jung bis heute. Unsere extra für diesen historischen Anlass geplanten Highlights sind natürlich auch mit einem großen Dankeschön an alle Fans, Freunde und Förderer unsres Klubs verbunden, die durch ihre Begeisterung, ihre Treue und ihre Einsatzbereitschaft bei jedem Spiel aufs Neue beweisen, dass unser Klub und seine Werte mehr sind als irgendein Fußballverein und „Violett“ eben auch mehr ist als nur eine Farbe.

In unserer Geschichtsschreibung gilt zwar das Jahr 1911 als offizielles Gründungsjahr, für uns ist mit der Vorstellung des Jubiläumstrikots sowie der CD, DVD und des 100-Jahre-Buches bereits am vergangenen Freitag (am 29.10.1910 wurden die „Wiener Cricketer“ gegründet, aus der in weiterer Folge „Die Amateure“ entstanden und damit unser Verein) der Startschuss für die Feierlichkeiten des ersten violetten Jahrhunderts gefallen.

VORSICHT: Bislang haben wir bereits knapp 1.000 Packages (CD, DVD, Buch) abgesetzt, erst ab 9. November wird es wieder das Buch geben und man kann mit dem Kauf wieder an der Verlosung zum Jahrhundert-Fan teilnehmen. Die CD und DVD sind bis dahin ausreichend vorhanden.

NEU ist die 100-Jahre-Wallpaper! Violette Allzeitgrößen wie Matthias Sindelar oder Herbert Prohaska sind anlässlich der 100-Jahr-Feierlichkeiten auf einem offiziellen Legendenposter der Veilchen versammelt.


Auf vielfachen Wunsch der Austriafamilie stellt www.fk-austria.at ab sofort dieses Legenden-Bild als kostenloses Wallpaper für den Computer zur Verfügung. Viola per sempre!

 

Der Bildschirmhintergrund ist => hier als Download zu finden.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle