11.06.2010, 09:21 Uhr

FALLRÜCKZIEHER VON ZLATKO JUNUZOVIC IST AUSTRIA-TOR DER SAISON

Fallrückzieher von Zlatko Junuzovic ist Austria-Tor der Saison

Rund 2.000 Veilchen-Fans haben in den vergangenen Tagen und Wochen über das offizielle Austria-Tor der Saison 2009/2010 abgestimmt. Zur Wahl standen Tore von Milenko Acimovic, Michael Liendl, Tomas Jun, Roland Linz und eben das Traum-Tor unseres "Junos".


Mit beeindruckenden 84 % der Stimmen sicherte sich unsere Nummer 16 souverän den Sieg!

Zlatko über seinen Triumph: "Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Fan, der für mich gestimmt hat! So ein überwältigender Anteil an Stimmen ehrt mich sehr. Ich hoffe, ich kann mich in der kommenden Saison mit weiteren sehenswerten Treffern revanchieren. Schon in meinem ersten Jahr bei der Austria das Tor der Saison geschossen zu haben bedeutet mir einiges."

Das Austria-Tor der Saison 2009/2010:

Tor 4 - Zlatko Junuzovic - Runde 32 gegen Mattersburg

 

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer! Der Gewinner der beiden Abos (Roland aus Wien 1150) wurde bereits verständigt.

Austria-Partner LAOLA1 hat alle violetten Tore der abgelaufenen Bundesliga-Saison:
>>> Alle Spiele - alle Tore bei LAOLA1.TV

Die Wahl zum Austrianer der Saison 09/10 läuft noch bis heute Abend, 24:00 Uhr.

>>> Zur Stimmabgabe

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle