11.11.2010, 08:21 Uhr

DIE STIMMEN NACH DEM ERFOLGREICHEN CUP-AUFTRITT

Die Stimmen nach dem erfolgreichen Cup-Auftritt

Wacker Innsbruck aus dem Bewerb geworfen – der FK Austria Wien ist auch im Cup gut in Schwung. Austria-Trainer Karl Daxbacher war mit dem Endergebnis natürlich zufrieden und auch Innsbruck-Coach Walter Kogler gab unumwunden zu: „Wir wollten unbedingt weiterkommen, aber letztendlich hat ein sehr schöner Spielzug der Austria die Entscheidung gebracht, danach war für uns hier nichts mehr zu holen.“ Wir haben des weiteren die Stimmen von Zlatko Junuzovic, Roland Linz, Manuel Ortlechner und selbstverständlich ausführliche Kommentare von beiden Trainern.

 

Der Viertelfinal-Gegner wird am 21. November ausgelost. Gespielt wird das Viertelfinale am 19. und 20. April 2011.

 

Hier geht's zu den Stimmen

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 30 68
2. FK Austria Wien 30 53
3. SK Puntigamer Sturm Graz 30 51
4. CASHPOINT SCR Altach 30 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. SK Rapid Wien 30 34
7. RZ Pellets WAC 30 34
8. SV Mattersburg 30 33
9. SKN St. Pölten 30 31
10. SV Guntamatic Ried 30 27
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?