28.04.2010, 09:05 Uhr

DAS WIENER DERBY IST RESTLOS AUSVERKAUFT!

Das Wiener Derby ist restlos ausverkauft!

Bereits eine Woche vor dem großen Wiener Derby ist das Spiel restlos ausverkauft. Im Laufe des gestrigen Nachmittags wurden auch die letzten  Tickets für die Osttribüne verkauft. Noch nie waren die 13.000 Karten für ein Derby im Horr-Stadion so schnell vergriffen.


Wir gratulieren allen Veilchen, die noch eine Karte für den großen Schlager der 34. Meisterschaftsrunde ergattert haben. Anpfiff der Partie ist am kommenden Mittwoch, dem 5. Mai, um 20:30 Uhr.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 30 68
2. FK Austria Wien 30 53
3. SK Puntigamer Sturm Graz 30 51
4. CASHPOINT SCR Altach 30 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. SK Rapid Wien 30 34
7. RZ Pellets WAC 30 34
8. SV Mattersburg 30 33
9. SKN St. Pölten 30 31
10. SV Guntamatic Ried 30 27
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?