20.07.2010, 10:49 Uhr

BUSINESSPARTNER-TREFF IM WEINGUT GOLDENITS

Businesspartner-Treff im Weingut Goldenits

Es ist bereits lieb gewonnene Tradition, dass der FK Austria Wien gemeinsam mit seinen Werbepartnern und Sponsoren Einladungen ausspricht, die den engen Kontakt und die oftmals freundschaftlichen Beziehungen unterstreichen sollen. Am vergangenen Freitag trafen sich zum wiederholten Male in diesem Jahr etliche Partner der Violetten, um diesmal gemeinsam mit dem Weingut Goldenits einen abwechslungsreichen Tag sowie Einblicke in die Welt der Weine zu erleben.

 

Seit dem Jahr 2008 versorgt die Familie Goldenits die VIOLA Gastronomie mit ihren erlesenen Tropfen. Das familiär geführte Weingut befindet sich in Tadten, inmitten des Heidebodens. Dieser kleine Landstrich östlich vom Neusiedler See wird vom pannonischen Klima geprägt und erlaubt den Winzern Trauben zu keltern, die hochreif und vor allem bei den Rotweinen von einer Weichheit und Harmonie getragen werden.

 

Nach der gemeinsamen Busfahrt von Wien nach Illmitz ging es zu einer geselligen Bootstour auf den Neusiedler See, danach lieferte „Winzerkönig“ Robert Goldenits bei einem Spaziergang einen Einblick in seine Weingärten mit einer wunderbaren Weinverkostung, zum Abschluss ging es noch in das vom Falstaff prämierte Weingut zu einem köstlichen Barbecue.

 

„Wir sind sehr glücklich, das Weingut Goldenits als Partner zu haben“, sagt AG-Vorstand Markus Kraetschmer, Goldenits sei „ein sehr innovatives, modernes Unternehmen, das sehr erfolgsorientiert denkt und arbeitet“.

 

Profitieren können von der Partnerschaft auch alle Austria-Fans, denn die Familie ist durch und durch Violett, jedes Veilchen ist beim Familienbetrieb herzlich willkommen.

 

Hier geht's zu den Bildern des Ausflugs

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle