23.11.2010, 08:50 Uhr

BEGLEITKIND ODER T-MOBILE INSIDER BEIM DERBY WERDEN!

Begleitkind oder T-Mobile Insider beim Derby werden!

Du bist Austriafan und wolltest schon immer einmal bei einem Spiel hautnah' dabei sein?

 

>>> Werde T-Mobile Insider beim großen Wiener Derby am Sonntag und erlebe das Match aus nächster Nähe!

 

Beantworte folgende Gewinnfrage und sende Deine Antwort bis 26.11.10 an sports(at)t-mobile.at, Kennwort „T-Mobile Insider FK Austria Wien“:

 

Wie viele Bundesliga-Spiele hat Milenko Acimovic für den FK Austria Wien bestritten?


Gib bitte auch deinen Namen und Handy-Nummer an, damit wir den glücklichen Gewinner auch kontaktieren können! (Die Teilnahme setzt Volljährigkeit voraus. Eine Barablöse ist nicht möglich. Mitarbeiter von T-Mobile Austria sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)


>>> Oder werde T-Mobile Begleitkind beim Wiener Derby am 28.11.10:


Zeig' uns mit einem Foto, was dich mit der Austria verbindet und schicke es an sports(at)t-mobile.at. Jetzt nur noch deinen Namen, Geburtsdatum und Telefonnummer deiner Eltern angeben und mit ein bisschen Glück bist DU live dabei!

 

Einsendeschluss ist der 25.11.10. Die Gewinner werden telefonisch verständigt. Eine Barablöse oder Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. T-Mobile Mitarbeiter sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten für interne Werbezwecke gemäß AGB der T-Mobile Austria GmbH weiterverarbeitet werden dürfen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle