26.08.2010, 10:52 Uhr

AUSTRIA WIEN STARTET WERBEOFFENSIVE NACH INTERNATIONALEM VORBILD

Austria Wien startet Werbeoffensive nach internationalem Vorbild

Wie die meisten Veilchen sicher bereits mit Freude gesehen haben, verschönert die aktuelle Plakat-Kampagne der Austria wieder einmal den Großraum Wien.

 

Auf über 600 Plakaten sind Zlatko Junuzovic und Co. abgebildet. Das Sujet ist in Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster NIKE entstanden und hat renommierte, internationale Fußballvereine zum Vorbild. Gemeinsam mit NIKE haben beispielsweise Top-Klubs wie Inter Mailand, Manchester United oder auch der FC Barcelona eine ähnliche Kampagne gestaltet.

 

Die Veilchen unterstreichen damit ihre nationale Vorreiterrolle und bewegen sich auch international in bester Gesellschaft!

 

Das entsprechende Plakat ist derzeit als Poster (Format A1) in den GET VIOLETT-Fanshops erhältlich, es wird als Zuckerl den aktuellen NIKE-Trikots des FK Austria Wien beigelegt.

 

Das Sujet darf natürlich auch als Download für den Computer nicht fehlen, hier geht es => zur violetten Wallpaper-Sammlung.

 

Bereits in den drei vergangenen Sommer hatten wir derartige Kampagnen, die auf Initiative von Vizepräsident Rudolf Reisner (Geschäftsführer der Werbeagentur WIRZ) sowie der gesamten Klubspitze ins Leben gerufen und mit einer tollen Performance umgesetzt wurden.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle