10.08.2009, 15:22 Uhr

VIOLETTER WOCHENBEGINN: AUSTRIA-FIEBER AM MONTAG & DIENSTAG

Violetter Wochenbeginn: Austria-Fieber am Montag & Dienstag

So könnte aus unserer Sicht jede Woche beginnen. Ein Sieg am Sonntag, eine TV-Sendung, die ganz im Zeichen unseres Klubs steht am Montag sowie ein Testspiel am Dienstag – ein violettes Mischmasch ganz nach unserem Geschmack.

 

Die Mannschaft hat zwar nach dem 2:1-Heimerfolg über den SC MAGNA den Montag trainingsfrei, der Coach selber muss allerdings ran. Karl Daxbacher ist einer der Stars bei der heutigen Sendung von SKY „Talk & Tore“, die um 21:15 Uhr live aus dem Museum im Horr-Stadion ausgestrahlt wird. Die Macher von SKY Austria haben sich unser historisches Schmuckstück als „Mini-Studio“ für diese Sendung ausgesucht, da sie von der tollen Location sofort begeistert waren.

 

Weitere prominente Gäste auf der Couch werden neben Daxbacher noch Präsident Wolfgang Katzian, Austria-Ikone Herbert Prohaska sowie ein Überraschungsgast sein, da Ex-Austria-Trainer Frenkie Schinkels kurzfristig abgesagt hat. Violetter geht's nicht.

 

Bereits am Dienstag ist für alle Veilchen schon der nächste Pflichttermin. Die Kampfmannschaft bestreitet ein Testspiel in Langenzersdorf, Anpfiff ist um 19 Uhr. Bis auf die Teamspieler wird der gesamte Kader zum Einsatz kommen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle