02.06.2009, 10:48 Uhr

VIOLA TV SAISONRÜCKBLICK 2008/09 TEIL I

VIOLA TV Saisonrückblick 2008/09 Teil I

Mittlerweile ist er schon zur echten Tradition geworden – der Viola TV Saisonrückblick. Wie jedes Jahr erinnern wir uns zum Saisonausklang noch einmal an die wichtigsten Siege, die bittersten Niederlagen aber vor allem an die schönsten Momente in der abgelaufenen Saison.

Im ersten Teil freut sich "Rocking Hatti" über seine Debütsaison und seinen ersten Titel. Die Rookies Aleksandar Dragovic und Markus Suttner kommen genauso zu Wort wie "Torjäger" Joachim Standfest und Keeper Robert Almer, bei dem in den nächsten Tagen die Hochzeitsglocken läuten. AG-Vorstand Thomas Parits wagt zum Abschluss einen ersten Ausblick auf die Saison 2009/10.

 

Hier geht's zum ersten Teil des Saisonrückblicks 2008/09

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle