09.02.2009, 08:55 Uhr

VIOLA TV: IMPRESSIONEN AUS DEM TRAININGSLAGER

VIOLA TV: Impressionen aus dem Trainingslager

Insgesamt 11 Tage verbrachte der FK Austria Wien im Süden Spaniens für die Vorbereitung auf die Frühjahrs-Saison. Unser Masseur Christoph Ogris hat ein paar Eindrücke für Euch gesammelt und in einem kurzen Video zusammen gestellt. Es zeigt die Spieler bei verschiedenen Übungen beim Training und soll den Usern von www.fk-austria.at einen kleinen Überblick darüber liefern, was die Kampfmannschaft in Marbella trainiert hat.

 

Am Wochenende hatte die Mannschaft nochmals zwei Tage am Stück frei, ab heute läuft der Countdown für den Bundesliga-Auftakt am 21. Februar gegen Sturm Graz. Gleich ein richtungsweisendes Spiel, in dem am Ende das Maximum an Punkten erreicht werden soll. „Ein paar Dinge müssen wir natürlich noch perfektionieren, aber das kommt alles noch“, ist Coach Karl Daxbacher von einem guten Auftakt überzeugt.

 

Die Musik in diesem Video stammt von Kayne West vom Album „The college dropout“, die beiden Lieder heißen „Jesus walks“ und „The new workout plan“. Wir wünschen Euch viel Spaß mit diesem neuen Beitrag!

Hier geht's zum Video!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 11 25
2. FC Red Bull Salzburg 11 24
3. SK Rapid Wien 11 19
4. FK Austria Wien 11 18
5. FC Flyeralarm Admira 11 17
6. LASK 11 13
7. CASHPOINT SCR Altach 11 13
8. RZ Pellets WAC 11 12
9. SV Mattersburg 11 7
10. SKN St. Pölten 11 2
» zur Gesamttabelle