09.07.2009, 11:54 Uhr

TEST AM FREITAG GEGEN KAPOSVAR IN TRAISKIRCHEN

Test am Freitag gegen Kaposvar in Traiskirchen

Der FK Austria Wien hat rasch Ersatz für das abgesagt Ostrava-Vorbereitungsspiel gefunden. Die Violetten testen nun am Freitag (10.07.), um 16:30 Uhr, in Traiskirchen gegen den ungarischen Erstdivisionär FC Kaposvar.

 

Das ursprünglich geplante Testspiel gegen Banik Ostrava auf dem Areal des Horr-Stadions wurde abgesagt, da es durch die Umbauarbeiten für die Rasenheizung organisations- und sicherheitstechnische Bedenken gegeben hatte.

 

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle