09.07.2009, 11:54 Uhr

TEST AM FREITAG GEGEN KAPOSVAR IN TRAISKIRCHEN

Test am Freitag gegen Kaposvar in Traiskirchen

Der FK Austria Wien hat rasch Ersatz für das abgesagt Ostrava-Vorbereitungsspiel gefunden. Die Violetten testen nun am Freitag (10.07.), um 16:30 Uhr, in Traiskirchen gegen den ungarischen Erstdivisionär FC Kaposvar.

 

Das ursprünglich geplante Testspiel gegen Banik Ostrava auf dem Areal des Horr-Stadions wurde abgesagt, da es durch die Umbauarbeiten für die Rasenheizung organisations- und sicherheitstechnische Bedenken gegeben hatte.

 

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle