03.09.2009, 18:14 Uhr

SO TELEFONIEREN DIE JUNGS AUS FAVORITEN!

So telefonieren die Jungs aus Favoriten!

Dank T-Mobile sind wir auch beim mobilen Telefonieren weiterhin in der Spitzenposition. Exklusiv für alle treuen Austria-Wien-Fans gibt es nun ein neues Handy, das Samsung S5600 mit 3,2 Megapixelkamera mit Colour Touchscreen und speziellem Fancontent - die limitierte Cupsieger-Edition.

 

Dieses Handy ist wieder ein absolutes Muss für alle Violetten. Es besticht aber nicht nur durch die Farbe, sondern auch durch die high-class Ausstattung: Das Samsung S5600 Handy mit FK Austria Gravur auf der Rückseite ist mit UMTS, 3,2 Megapixel-Kamera und Colour Touchscreen top ausgerüstet. Exklusiv für alle Austria-Fans gibt’s außerdem den FK Austria-Fansong als Ringtone und viele verschiedene FK Austria-Wallpaper direkt mit dazu – also alles, was ein echter Fan benötigt.

 

„Gemeinsam mit T-Mobile und Samsung ist es uns wieder gelungen, mit einem tollen Produkt auf den Handymarkt zu kommen. Nachdem wir bereits vergangenen Herbst eine eigene Edition hatten, kann man jetzt seinen Lieblingsklub weiterhin nicht nur im Herzen tragen, sondern auch ständig am Ohr“, sagt Austrias wirtschaftlicher AG-Vorstand Markus Kraetschmer.

 

Erhältlich ist es im GET VIOLETT Megastore und in ausgewählten T-Mobile Shops sowie dem T-Mobile Online Shop (shop.t-mobile.at). Nähere Infos unter www.t-mobile.at/FAK. Das Samsung S5600 für Cupsieger: 149,- Euro ohne, ab 49,- Euro mit Vertragsbindung!

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 22 46
2. CASHPOINT SCR Altach 22 43
3. FK Austria Wien 22 41
4. SK Puntigamer Sturm Graz 22 39
5. SK Rapid Wien 22 29
6. RZ Pellets WAC 22 25
7. FC Admira Wacker Mödling 22 25
8. SKN St. Pölten 22 21
9. SV Mattersburg 22 20
10. SV Guntamatic Ried 22 20
» zur Gesamttabelle