10.07.2009, 13:12 Uhr

RADE DJOKIC ERLEIDET SEITENBAND-EINRISS

Rade Djokic erleidet Seitenband-Einriss

Schlechte Nachricht für Amateure-Trainer Hans Dihanich! Rade Djokic fällt mit einem Seitenbandeinriss im linken Knie für rund vier bis sechs Wochen aus. Der 26-Jährige Angreifer hatte sich die Verletzung am Donnerstag beim 2:1-Sieg im Vorbereitungsspiel beim SV Schwechat zugezogen.

 

Rade Djokic, einer der Neuzugänge bei den Amateuren, erlitt die Verletzung bereits nach 20 Minuten bei einem Pressball, hatte aber noch Glück im Unglück, dass das Seitenband nicht ganz durchgerissen ist, denn damit erspart er sich eine Operation. Bereits heute wird er mit dem Reha-Programm starten.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle