29.07.2009, 21:00 Uhr

NOVI SAD-SPIEL IM VIOLA PUB AUCH ALS EINZELMATCH LIVE!

Novi Sad-Spiel im Viola Pub auch als Einzelmatch live!

Da haben die Verantwortlichen der Gastro der Wiener Austria wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Mit vereinten Kräften wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um eine vollständige Übertragung der Austria-Partie aus Belgrad auf die Beine zu stellen.


Heute am frühen Abend kam schließlich das offizielle O.K. . Der Empfang des serbischen Senders RTS 2 srbija (via Livestream), der die Partie der Veilchen gegen Novi Sad morgen live überträgt, scheint gesichert. Damit steht einem rein violetten Europacup-Abend nichts mehr im Weg.


Ein Grund mehr also, um gemeinsam mit den anderen violetten Fans im VIOLA PUB mit zu fiebern. Das Live-Spiel wird zumindest auf einer der zwei großen Videoleinwände übertragen. Auf den zahlreichen Flatscreens im Viola Pub und dem Viola Cafe wird die ORF-Konferenz laufen.

 

Wichtig! Aufgrund des großen Andrangs werden seit Mittwochabend keine Tischreservierungen mehr angenommen!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle