24.02.2009, 11:18 Uhr

NACHTRAG GEGEN STURM GRAZ AM 10. MÄRZ

Nachtrag gegen Sturm Graz am 10. März

Nur eine Woche nach dem Cup-Viertefinale bei Sturm Graz wird der am Samstag abgesagte Meisterschafts-Schlager gegen die Steirer nachgeholt. Die Bundesliga fixierte heute den Nachtragstermin, nun treffen wir am Dienstag, den 10. März, im Heimspiel auf Sturm. Anpfiff ist um 19 Uhr. Die Karten, die bereits im Vorfeld abgesetzt wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

 

Sportlich wäre die Austria für den Anpfiff am Wochenende vorbereitet gewesen, das Problem war allerdings der unbespielbare Rasen. Ex-Bundesliga-Referee Robert Sedlacek kommissionierte vergangenen Freitag das Horr-Stadion und brauchte nicht sehr lange, um einen Schlussstrich unter das erste Meisterschaftsspiel der Veilchen im Frühjahr zu ziehen.

 

„Die Austria hat zwar hervorragende Arbeit geleistet und den Platz tadellos geräumt, aber es gibt zu viele eisige Stellen, die ein faires Spiel kaum zulassen würden“, fasste Sedlacek seinen Lokalaugenschein damals zusammen.

 

Am 10. März herrschen hoffentlich wieder normale Verhältnisse in Wien und der Frühling setzt sich schön langsam allerorts durch.

 

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 26 56
2. CASHPOINT SCR Altach 26 49
3. FK Austria Wien 26 47
4. SK Puntigamer Sturm Graz 26 45
5. FC Flyeralarm Admira 26 33
6. RZ Pellets WAC 26 32
7. SK Rapid Wien 26 30
8. SKN St. Pölten 26 27
9. SV Mattersburg 26 24
10. SV Guntamatic Ried 26 23
» zur Gesamttabelle