10.09.2009, 16:31 Uhr

NACHTFLUGERLAUBNIS FÜR BILBAO UND BREMEN SO GUT WIE FIX

Nachtflugerlaubnis für Bilbao und Bremen so gut wie fix

Gute Nachrichten für unsere Fans! Zurzeit sieht es so aus, als ob wir doch unsere Tagesflieger zu den Gruppenspielen nach Bilbao und Bremen durchführen können. Nachdem es zuletzt geheißen hatte, dass wir keine Nachtflugerlaubnis bekommen werden, scheint sich das Blatt zu wenden.

 

Ein Flieger zum Auswärtsspiel nach Bremen ist bereits ausgebucht, ein zweiter ist aufgrund der Voranmeldungen ebenfalls wahrscheinlich. Derzeit gibt es 118 Anmeldungen, für eine Durchführung müssen mindestens 165 Passagiere zustande kommen. Der Preis für diesen Lauda Air-Flug mit einer Boeing 737 beträgt 250.- € (Anmeldeschluss am 25.09.). Beide Flieger werden aufgrund der besonderen Umstände aber mit großer Wahrscheinlichkeit nach Hannover (ca. 100 km entfernt) geführt.

 

Die Durchführung des Tagesfliegers nach Bilbao kommende Woche ist ebenfalls so gut wie gesichert, wir warten nur noch auf die schriftliche Bestätigung vom Flughafen in Bilbao, dass wir in der Nacht abfliegen können, die Behörden haben bereits ihr Okay gegeben. 

 

Restplätze gibt es noch für die Reise mit der Mannschaft, die mit heutigem Stand der Dinge allerdings nicht nur in Funchal, sondern auch in den beiden anderen Destinationen zwei Nächte dauern wird. Noch ist hier nicht das letzte Wort gesprochen, aber man kann davon ausgehen, dass wir erst am Freitag zurück fliegen können. Die Preise für unsere Angebote bleiben vorerst unverändert.

 

Reiseinfos gibt es hier

 

TUI ReiseCenter

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle