12.07.2009, 11:22 Uhr

LETZTES VORBEREITUNGSSPIEL AM MONTAG IN RITZING

Letztes Vorbereitungsspiel am Montag in Ritzing

Es gibt nur noch eine einzige Möglichkeit, um die richtige Formation für den Meisterschaftsbeginn heraus zu filtern. Und die ist bereits am Montag in Ritzing. Eigentlich hätte der FK Austria Wien im Ritzinger Stadion bereits vor einigen Wochen spielen sollen, aufgrund der heftigen Regenfälle musste diese Partie allerdings abgesagt werden.
 

Da aber schon viele Karten sowie Logenplätze und unzählige wertvolle Tombolapreis von den Veranstaltern in Ritzing im Vorfeld verkauft wurden, wird das Spiel gegen eine Mittelburgenland-Auswahl nachgeholt.

 

Der neue Termin ist nun Montag, der 13. Juli, Beginn ist um 18:30 Uhr.

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 17 45
2. LASK 17 31
3. SKN St. Pölten 17 29
4. RZ Pellets WAC 17 26
5. FK Austria Wien 17 24
6. SK Puntigamer Sturm Graz 17 23
7. TSV Prolactal Hartberg 17 23
8. SK Rapid Wien 17 20
9. SV Mattersburg 17 19
10. FC Wacker Innsbruck 17 16
11. CASHPOINT SCR Altach 17 11
12. FC Flyeralarm Admira 17 11
» zur Gesamttabelle