11.05.2009, 13:46 Uhr

JETZT DEN AUSTRIANER DES MONATS APRIL WÄHLEN

Jetzt den Austrianer des Monats April wählen

Noch bis Sonntag (17.5.) den Austrianer des Monats April wählen und mit etwas Glück das Trikot Deines Liebslingsspielers gewinnen!


Wer jetzt mitspielen und das Austria-Trikot seines Lieblingsspielers gewinnen möchte, mailt seine Wahl gemeinsam mit seinem Namen, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer an gewinnspiel(at)fk-austria.at!


Wer ist für Dich der Austrianer des Monats April?

3 Vorschläge:

Szabolcs Safar
Unser "Hexer" agiert derzeit in der Form seines Lebens! Sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup unterstützte er die violette Abwehr nach Kräften und hielt sein Tor mit sensationellen Reflexen sauber.

Rubin Okotie
Leider wurden die 2 äußerst sehenswerten Derby-Tore unserer Nummer 19 nicht mit einem Sieg belohnt, aber umso größer war die Freude über seinen Treffer in Neustadt, der den Veilchen den Einzug ins Cupfinale sicherte.


Milenko Acimovic
An Milenko führt in der violetten Offensive kaum ein Weg vorbei! Zudem traf "Mile" auch im Finish gegen Kapfenberg zum wichtigen 2:1-Sieg.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle