10.03.2009, 10:44 Uhr

JETZT BRANDNEU: DAS "INSIDE"-MAGAZIN DER WIENER AUSTRIA

Jetzt brandneu: Das "inside"-Magazin der Wiener Austria

Nach den erfolgreichen Cup-Auftritten unserer beiden Profi-Mannschaften kommt die dritte Ausgabe unseres "AUSTRIA inside" genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt. Das 60seitige violette Glanzstück wird ab Samstag bei uns im Stadion sowie ab Montag im gut sortierten Fachhandel erhältlich sein und den Leser mit einer Fülle von interessanten Insider-Schmankerln überraschen.

 

Brandaktuell sind die stimmungsvollen Bilder unserer außergewöhnlichen Cup-Erfolge. Der Andruck des Magazins war bereits voll im Gange, wir haben dennoch alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diese Triumphe auch noch unterzubringen. Auf vier Extra-Seiten haben wir den violetten Jubel der Kampfmannschaft sowie der Amateure dokumentiert, diese Fotostrecke hat Gänsehaut-Garantie!

 

Ein weiteres Highlights: Unsere Coverstory mit Jocelyn Blanchard, der 2003 zur Austria kam, nur ein Jahr in Wien eingeplant hatte und danach seine Karriere beenden wollte. Mittlerweile ist er die sechste Saison bei Violett. Seine Ziele und Wünsche gibt er bei uns preis.

 

Zudem wird sind wir stolz, Ihnen eine Exklusivstory von „AUSTRIA-Legende” Manfred Zsak präsentieren zu dürfen. Der erfolgreiche Ex-Veilchen-Kapitän, der nun auch als Co-Trainer beim Nationalteam engagiert ist, spricht über seine Zuneigung zur Wiener Austria.

 

Einen ausführlichen Bericht gibt es selbstverständlich von der neuen Osttribüne. Der neue MEGASTORE, das VIOLA PUB und das VIOLA CAFE sowie das neue FANZENTRUM setzen in Österreich grandiose Maßstäbe. Das Feedback gibt uns Recht, dass wir hier einen richtigen Weg gehen, die Austria-Familie immer mehr zusammenwächst. 

 

Und nicht zu vergessen die wunderschönen, ganzseitigen Fotostrecken, die unsere Stars hautnah und in Action zeigen. Aber es gibt noch vieles, vieles mehr. Die Baupläne der Austria-Akademie, Bilder von Amateure-Coach Hans Dihanich als er noch Spieler bei uns war, die Seite für die Frau, die privaten Bilder unserer Fans etc.

 

Erhältlich ist unser Magazin ab Samstag im GET VIOLETT, in der Geschäftsstelle, im Stadion im neuen MEGASTORE oder ab Montag österreichweit an einem der Kioske, der Preis beträgt € 3,–. 

Online bestellen

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle