08.04.2009, 12:40 Uhr

GROßE OSTERWOCHE IN DEN GET VIOLETT FILIALEN BEI -50 %

Große Osterwoche in den GET VIOLETT Filialen bei -50 %

Violette Schnäppchenjäger und Veilchen, die es noch werden wollen, aufgepasst!

Rechtzeitig zur Osterwoche hat das GET VIOLETT Fanshop-Team die Preise für violette Fanartikel drastisch reduziert. Bis zum Saisonende herrscht in MEGASTORE und CITYSTORE ein noch nie dagewesener Totalabverkauf!

Egal ob aktuelle Schals, T-Shirts, Polos, Freizeit- oder Büro-Utensilien, in beiden GET VIOLETT Filialen gilt ab Mittwoch -50 % auf nahezu alle Produkte! Von der großen Schnäppchenjagd ausgenommen sind lediglich Trikots (Heim- & Auswärts sowie das Kinderset) und die erst vor kurzem neu ins Sortiment genommene Frühjahrskollektion (Jacken und spezielle NIKE-Textilien).


Jetzt die violetten Fanwelten besuchen und ein Austria-Osterpackage schnüren, es zahlt sich aus! Der Abverkauf läuft bis zum Ende der Saison 2008 / 2009!

 
Im Rahmen der Familien-Schnupperwochen hat die Austria noch weitere Aktionen für die violetten Fans auf Lager:

Familien-Schnupperabo für die restliche Saison 2008 / 2009
Austria-Familien aufgepasst! Wer sich jetzt noch ein Restabo (Vollpreis oder ermäßigt) für die verbleibenden 4 Heimspiele der Wiener Austria sichert, erhält für seine Familie von den Violetten 2 ermäßigte Abokarten kostenlos dazu!


Am 11. 04. 2009: Familientag von 12:00 - 18:00 Uhr in PUB & CAFE
Für das Auswärtsmatch gegen Ried, am 11.04.09, Ankick um 18.00 Uhr, planen die violetten Lokale einen besonderes Familienspecial! Bei einer Bestellung vor 18:00 Uhr, erhalten Besucher, die in Begleitung zumindest eines Elternteils erscheinen und ihren 15. Geburtstag noch vor sich haben, einen kostenlosen Teller Spaghetti Bolognese!