17.04.2009, 11:00 Uhr

EMIN SULIMANI BIS 2010 BEI DER WIENER AUSTRIA

Emin Sulimani bis 2010 bei der Wiener Austria

Der FK Austria Wien freut sich, die Vertragsverlängerung mit Emin Sulimani bekannt geben zu können. Der Klub hat die im Vertrag verankerte Option gezogen, der 22jährige bleibt damit bis Sommer 2010 in Favoriten.

 

Sulimani: „Ich freue mich, ein weiteres Jahr bei der Austria zu spielen“, so der vielfache U21-Teamspieler, der zuletzt gegen Rumänien auch schon im A-Nationalteam auf Abruf war.

 

„Für mich bedeutet das zusätzliche Motivation, die Aufgaben hier reizen mich.“ AG-Vorstand Thomas Parits ist ebenfalls froh, dass die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt wurde: „Emin hat schon oft sein großes Potenzial unter Beweis gestellt. In Österreich gehört er mit Sicherheit zu den technisch besten Spielern, der für viel Schwung auf der Außenbahn sorgen kann. Wenn er diese guten Ansätze in der kommenden Saison noch ausbaut, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.“

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle