20.11.2009, 11:32 Uhr

EIGENER BRUSTSPONSOR FÜR ACIMOVIC BEIM DERBY

Eigener Brustsponsor für Acimovic beim Derby

Seit Mitte der 60er-Jahre zählt die Brau Union Österreich AG bereits zu den Werbepartnern des FK Austria Wien. Als erstes Team in Österreich hatten wir mit „Schwechater Bier“ damals einen Dressensponsor: Das berühmte Logo mit dem Krügel mit einem Kreis rundherum. War es früher „Schwechater Bier“, so ist es nun „Puntigamer“, mit dem die Austria eine Partnerschaft hält. Beim Derby findet die Kooperation mit der heimischen Topmarke einen weiteren Höhepunkt.

 

Kapitän Milenko Acimovic wird zunächst einmal am Sonntag mit dem Puntigamer-Schriftzug auf dem Trikot als Brustsponsor auflaufen. Wir danken an dieser Stelle auch Hauptsponsor VERBUND, der uns dabei unterstützt und diese Form der Werbung ermöglicht.

 

AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Der kurzfristige Wechsel des Werbepartners auf der Brust ist Ausprägung eines Elements in unserem Sponsoringkonzept, war schon vor einiger Zeit einmal angedacht, nun setzen wir das um. Alle anderen Werbeleistungen mit dem VERBUND bleiben selbstverständlich unverändert.“

 

Acimovic wird übrigens der erste Feldspieler der Violetten sein, der mit einem eigenen Brustsponsor spielen wird.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 8 17
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 8 15
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle