26.05.2009, 11:22 Uhr

DAS NEUE "AUSTRIA INSIDE" - IM MEGASTORE!

Das neue "Austria inside" - im MEGASTORE!

"Der Cup ist Violett" – und das sieht man auch gleich, wenn man das am Wochenende erscheinende neue "Austria inside"-Magazin in den Händen hält. Bereits das Cover zeigt jene Emotion, die in Milenko Acimovic hoch gekommen ist, als er den Pokal bei der Siegerehrung in die Höhe stemmen durfte.

 

In diesem "Austria inside" haben wir natürlich dem Cuptriumph einen großen Sonderteil gewidmet. Und unsere schon länger geplante Story über Milenko Acimovic am Ende dieser Ausgabe ist jetzt ein "Volltreffer" geworden, der Doppelpack-Torschütze des Finales erzählte uns viel Privates, auch, warum es ihm bei der Austria so gefällt.

 

Aber nicht nur Acimovic soll in dieser Ausgabe gelobt werden – wir erinnern noch einmal an jeden Spieler, der in dieser Saison in der Kampfmannschaft zum Einsatz gekommen ist. Und dazu gibt es wieder interessante Berichte von unserem neuen Museum, den toll angenommenen Förderklubs und unserem Nachwuchs.


Mit Trainer Karl Daxbacher haben wir die Nachlese zum Saisonrückblick, unseren Fans widmen wir ihre eigenen Seiten, auf denen sie die an uns geschickten Bilder sehen können, und auch die Seite für die Frau mit modischen Tipps ist wieder ebenso wieder dabei wie die Kochrezept-Seite mit Starkoch Andi Wojta. 

 

Weitere Infos: Erhältlich ist unser Magazin ab Sonntag im Stadion beim Spiel gegen Austria Kärnten oder ab Montag österreichweit an einem der Kioske und in unseren beiden Fanshops, der Preis beträgt € 3,–. 

Vorangegangene Exemplare bzw. ABOS können auch um € 3,- (inkl. Versand) bestellt werden. Bitte hier klicken

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle