01.08.2009, 16:00 Uhr

VIOLA TV VOR DER HEIMPREMIERE GEGEN KAPFENBERG

Viola TV vor der Heimpremiere gegen Kapfenberg

Kurz vor der Saisonheimpremiere im neuen Horr-Stadion hat sich Viola TV noch einmal bei der sportlichen Leitung der Violetten umgehört. Karl Daxbacher und Thommy Parits blicken dabei noch einmal auf das Spiel gegen Novi Sad zurück, andererseits gilt mittlerweile die volle Konzentration dem wichtigen Heimspiel gegen Kapfenberg am Sonntag.

 

Dabei gibt es viele Fragen zu klären: Wer spielt im defensiven Mittelfeld? Die spannende Torhüterfrage – Robert Almer oder doch Szabolcs Safar? Wie funktioniert das Zusammenspiel Verteidigung – Mittelfeld? All diese Fragen und noch mehr – im neuen Viola TV werden sie beantwortet!

Hier geht's zum Video

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle