18.06.2008, 00:00 Uhr

FRÄNKY SCHIEMER RÄUMT GROß AB! NACH SEINER AUSZEICHNUNG...

Fränky Schiemer räumt groß ab! Nach seiner Auszeichnung...

Fränky Schiemer räumt groß ab! Nach seiner Auszeichnung zum Austrianers des Jahres 2007 wurde unser Defensiv-Shootingstar von der violetten Fangemeinde nun auch zum Austrianer der Saison 07/08 gewählt! Mit mehr als 40% der Stimmen sicherte sich der sympatische ÖFB-Teamspieler den Sieg vor unserem Regisseur Milenko Acimovic - wir gratulieren unserem Publikumsliebling recht herzlich! "ich möchte mich bei den vielen Fans, die für mich gestimmt haben, bedanken. Es ist eine große Auszeichnung für mich, dass ich trotz meiner jungen Jahre schon die zweite große Auszeichnung bei der Austria bekomme und bei den Anhängern ein so hohes Standing genießen darf." Der Gewinner des Trikots wurde bereits ausgelost und per Mail verständigt!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 35 78
2. FK Austria Wien 35 60
3. SK Puntigamer Sturm Graz 35 60
4. CASHPOINT SCR Altach 35 53
5. FC Flyeralarm Admira 35 46
6. SK Rapid Wien 35 43
7. SV Mattersburg 35 40
8. RZ Pellets WAC 35 39
9. SKN St. Pölten 35 37
10. SV Guntamatic Ried 35 35
» zur Gesamttabelle