27.04.2008, 00:00 Uhr

ES GAB IN DEN VERGANGENEN MONATEN BEREITS EINIGE GEWINNSPIELE UND...

Es gab in den vergangenen Monaten bereits einige Gewinnspiele und...

Es gab in den vergangenen Monaten bereits einige Gewinnspiele und Verlosungen auf www.fk-austria.at mit übermäßig gutem Fan-Zuspruch. Aber die Mail-Flut, bestehend aus hunderten Zusendungen, die derzeit über den Austria-Mailserver hereinbricht, bedeutet eine neue Dimension. Wir haben uns daher dazu entschlossen, der violetten Aufbruchsstimmung Rechnung zu tragen! Allen Austrianern, denen es heute vielleicht aufgrund privater oder beruflicher Verpflichtungen nicht möglich war, auf unserer Homepage vorbeisurfen, geben wir noch länger Zeit, um mitzuspielen. Wir verlängern den Gewinnspiel-Zeitraum rund um das Ried-Heimspiel (26.07 - 19:30 Uhr) bis Donnerstag 09:00 Uhr! Mit meiner Familie zur Austria-Familie - jetzt Ried-Tickets gewinnen! Der Karten-Absatz an den offiziellen violetten Verkaufsstellen läuft parallel dazu ebenfalls auf Hochtouren! Bereits Mittwoch-Vormittag waren nur mehr rund 3.000 Tickets für das Match gegen die SV Ried zu bekommen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 26 56
2. CASHPOINT SCR Altach 26 49
3. FK Austria Wien 26 47
4. SK Puntigamer Sturm Graz 26 45
5. FC Flyeralarm Admira 26 33
6. RZ Pellets WAC 26 32
7. SK Rapid Wien 26 30
8. SKN St. Pölten 26 27
9. SV Mattersburg 26 24
10. SV Guntamatic Ried 26 23
» zur Gesamttabelle