25.10.2008, 00:00 Uhr

BEIM SPIEL GEGEN BORUSSIA DORTMUND IST ES UNS GELUNGEN, NAHEZU DIE GESAMTE...

Beim Spiel gegen Borussia Dortmund ist es uns gelungen, nahezu die gesamte...

Beim Spiel gegen Borussia Dortmund ist es uns gelungen, nahezu die gesamte sportliche Familie des FK Austria Wien auf ein Foto zu bringen. Alle Mannschaften unseres Klubs, von der U8 bis zur Kampfmannschaft, wurden vor der neuen OSTTRIBÜNE für ein sensationelles Motiv zusammen gestellt, dieses einzigartige Erinnerungsstück, das den Geist, die Kraft und den Zusammenhalt der neuen Austria eindrucksvoll demonstriert, gibt es jetzt als Poster - mit ingesamt 4.000 Violertten! Der Poster wird am Spieltag im GET VIOLETT-CONTAINER bei der Ost- und Nordtribüne vor und nach dem Spiel zum Preis von 10 € erhältlich sein, ebenso werden fliegende Verkäufer im und vor dem Stadion den Poster anbieten. Die Auflage ist mit 500 Stück limitiert, der Erlös der Poster kommt dem Nachwuchs zugute. "Mit diesem Foto ist uns etwas ganz besonderes gelungen, darauf dürfen wir wirklich sehr stolz sein. Als ich das erste Mal von dieser Idee gehört habe, war ich sofort davon überzeugt, dass es sensationell werden wird. Ich habe zu hundert Prozent recht behalten", so AG-Vorstand Markus Kraetschmer.