06.07.2008, 00:00 Uhr

BEI DER ERÖFFNUNG DER OSTTRIBÜNE AM VERGANGENEN FREITAG FEIERTE...

Bei der Eröffnung der Osttribüne am vergangenen Freitag feierte...

Bei der Eröffnung der Osttribüne am vergangenen Freitag feierte das violette Fandorf seine Premiere. Gastronomiestände sowie diverse Attraktionen für Alt und Jung verkürzten die Zeit bis zum Anpfiff derart perfekt, dass es durchaus eine Überlegung ist, das Fandorf zu einer ständigen Einrichtung werden zu lassen. Dafür müssen allerdings noch einige wichtige Entscheidungen getroffen werden. Vorab einmal das Video über die Feuertaufe am 10.10.2008. 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle