14.11.2007, 00:00 Uhr

VERTEIDIGER FRÄNKY SCHIEMER WURDE AM MONTAG ABEND EINE GROßE...

Verteidiger Fränky Schiemer wurde am Montag Abend eine große...

Verteidiger Fränky Schiemer wurde am Montag Abend eine große Ehre zu teil. Zum 41. Mal waren die Leser von "Krone" und krone.at in den vergangenen Wochen dazu aufgerufen, den Krone-Fußballer des Jahres zu wählen. Beim Fußballfest im VIP-Klub des Happel-Stadions wurden die Sieger vor versammelter Prominenz aus Politik (z. B. Bundeskanzler Alfred Gusenbauer), Wirtschaft und Sport (z. B. das gesamte ÖFB-Nationalteam) geehrt. Unser Shootingstar landete sensationell auf Platz 3 hinter Sieger Sebastian Prödl (Sturm) Steffen Hofmann (SK Rapid). Wir gratulieren Fränky ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle