16.11.2007, 00:00 Uhr

TRAINER GEORG ZELLHOFER, DER DAS FÜR DIENSTAG GEPLANTE TESTSPIEL DER...

Trainer Georg Zellhofer, der das für Dienstag geplante Testspiel der...

Trainer Georg Zellhofer, der das für Dienstag geplante Testspiel der Kampfmannschaft gegen Wacker Burghausen heute abgesagt hat, hat in seiner mehr als einjährigen Tätigkeit bei den Violetten schon viel erlebt. Auf VIOLA TV berichtet er uns darüber.  Bereits gegen Ende der Herbstsaison haben wir Teil I des Trainer-Specials mit ihm präsentiert, nun geht es spannend weiter. In der neuesten Episode von VIOLA TV erzählt unser Coach über seine Trainingsphilosophie, bei welchen internationalen Topklubs er sich weitergebildet hat, seine Rituale vor Spielen, über den Riesenunterschied zwischen Pasching und Wien, sein Verhältnis zu den Fans und seine Karriereplanung. Wir wünschen Euch gute Unterhaltung mit VIOLA TV!