21.03.2007, 00:00 Uhr

HERVORRAGENDE BEDINGUNGEN, ALLE TRAININGS-VORHABEN UMGESETZT UND ZWEI...

Hervorragende Bedingungen, alle Trainings-Vorhaben umgesetzt und zwei...

Hervorragende Bedingungen, alle Trainings-Vorhaben umgesetzt und zwei Testspiele eindrucksvoll gewonnen - die Austria Amateure haben ein äußerst zufriedenstellendes Trainingslager hinter sich: „Rückblickend war das eines der besten Trainingslager, das ich je mit einer Mannschaft absolviert habe. Sowohl die Inhalte, aber auch wie sich das Team präsentiert hat. Alle haben voll mitgezogen, es sind natürliche Hierarchien entstanden, alle neuen Spieler wurden integriert und es hat sich ein sehr positives Mannschaftsklima entwickelt", bilanziert Coach Thomas Janeschitz. Aber nicht nur die Leistung, auch die Umsetzung ins Resultat bei den beiden hohen Testspielsiegen (5:1 über das Team von Dnjeprpetrowsk und 6:0 über Kazakniz) macht so richtig Lust auf die Rückrunde der Red-Zac-Liga. „Die Leistungen in beiden Spielen waren sehr positiv, wir haben im Gegensatz zum Herbst deutlich mehr Potential in der Offensive. Sowohl durch die gezielten Verstärkungen, aber auch durch Leistungssteigerung im Kader haben wir unsere Qualität und Torgefährlichkeit deutlich gesteigert.“

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle