26.02.2007, 00:00 Uhr

DIE AUSTRIA-FANS HABEN IN DEN VERGANGENEN WOCHEN DAVID LAFATA ZUM...

Die Austria-Fans haben in den vergangenen Wochen David Lafata zum...

Die Austria-Fans haben in den vergangenen Wochen David Lafata zum "Austrianer des Monats Februar" gewählt. Unser Stürmer-Neuzugang gewann eindeutig, erhielt er doch über 50% der hunderten abgegebenen Stimmen. Alle, die David auf www.fk-austria.at gewählt haben und ihre Wahl mit einer Mail an austrianer@fk-austria.at besätigt haben, dürfen nun auf ein Trikot ihres Lieblings hoffen. Aus den unzähligen Einsendungen wird umgehend die Gewinnerin oder der Gewinner gelost und anschließend per Mail verständigt!   Schon jetzt ein großes Dankeschön an die Austria-Familie für die vielen Einsendungen!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle