02.05.2007, 00:00 Uhr

AM DONNERSTAG ABEND KOMMT ES IM HORR-STADION DER WIENER AUSTRIA ZUM...

Am Donnerstag Abend kommt es im Horr-Stadion der Wiener Austria zum...

Am Donnerstag Abend kommt es im Horr-Stadion der Wiener Austria zum ersten, großen internationalen Test dieser Saison. Gegen FK Jablonec will Trainer Georg Zellhofer einen Sieg mit zwei oder drei Treffern einfahren, er hofft über Standards zum Erfolg zu kommen. Neben dem Coach im Interview sind auch David Lafata, Fränky Schiemer und Andi Lasnik. Und ganz am Schluß des Beitrags sieht man noch einen alten Bekannten, auf dessen Comeback wir uns schon wieder sehr freuen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 35 78
2. FK Austria Wien 35 60
3. SK Puntigamer Sturm Graz 35 60
4. CASHPOINT SCR Altach 35 53
5. FC Flyeralarm Admira 35 46
6. SK Rapid Wien 35 43
7. SV Mattersburg 35 40
8. RZ Pellets WAC 35 39
9. SKN St. Pölten 35 37
10. SV Guntamatic Ried 35 35
» zur Gesamttabelle