30.12.2006, 00:00 Uhr

WOLFGANG MAIR WIRD AUCH IM KOMMENDEN JAHR FÜR UNS AUF TORJAGD...

Wolfgang Mair wird auch im kommenden Jahr für uns auf Torjagd...

Wolfgang Mair wird auch im kommenden Jahr für uns auf Torjagd gehen. Der 27jährige unterzeichnete einen Kontrakt bis Sommer 2008. General Manager Thomas Parits: "Wolfi ist eine sehr gute Alternative für die rechte Seite, im Herbst hat er dort eine hervorragende Figur gemacht, im Frühjahr hat ihn eine langwierige Verletzung leider aus der Bahn geworfen. Aber sowohl wir, als auch er sind überzeugt, dass er alle Chancen hat, sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Bei unseren Gesprächen hat er auch immer sehr selbstsicher dahingehend gewirkt. Ein schneller Spieler, der uns noch viel helfen kann." Mair erzielte in der abgelaufenen Saison 3 Tore für die Austria, machte insgesamt 19 Meisterschaftsspiele. Eines seiner wichtigsten war zweifelsohne der Treffer beim Auswärtsspiel im UEFA-Cup bei Legia Warschau, denn mit dem 1:1 wurde der Grundstein für die Qualifikation zur Gruppenphase gelegt. Aufgrund seiner Verletzung (Probleme im Hüftbereich) war er zuletzt am 17. März beim 2:1 über den SV Ried im Einsatz.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle