18.02.2006, 00:00 Uhr

WER BIS JETZT NOCH KEINE KARTE FÜR DAS SAISONFINALE IM HORR-STADION...

Wer bis jetzt noch keine Karte für das Saisonfinale im Horr-Stadion...

Wer bis jetzt noch keine Karte für das Saisonfinale im Horr-Stadion hat, der hat nur ganz schlechte Chancen, um beim Spiel der Austria gegen Wacker Tirol dabei sein zu können. Am späten nachmittag waren nur noch 200 Restkarten vorhanden und auch die werden nicht mehr lange in der Geschäftsstelle oder im Fanshop sein. Denn das Interesse ist nach wie vor riesig. Bei Öffnung der Kassen gab es noch 2.000 Stück, minütlich sank die Zahl tiefer in den Keller. Fast wie bei einem der Shopping-Kanäle im TV, ratterte auch bei uns das System Ticket um Ticket runter, demnächst werden wir das Schildchen "Ausverkauft" anbringen können. Ein rappelvolles Horr-Stadion ist sicher ein Garant dafür, dass wir den 11.500 Zuschauern am Samstag wieder erfolgreichen Fußball bieten können. Die letzten Restkarten gibt es heute noch bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Shop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). Wenn noch etwas übrig ist, dann morgen ab 9 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder ab 9 Uhr wieder im GET VIOLETT.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle