09.07.2006, 00:00 Uhr

UNSER FOTOINSIDER WAR NATÜRLICH AUCH BEIM BUNDESLIGA-SPIEL GEGEN RED...

Unser Fotoinsider war natürlich auch beim Bundesliga-Spiel gegen Red...

Unser Fotoinsider war natürlich auch beim Bundesliga-Spiel gegen Red Bull Salzburg im Einsatz und hat für alle Austrianer wieder einen kleinen Blick hinter die Kulissen bei den Violetten geworfen. Leider hat er auch das Tor von den Salzburgern in seine Linse gebracht, allerdings ist es eine perfekte Serie geworden, bei der man nochmals genau die Entstehung sowie das Foul von Rene Aufhauser an Mario Tokic wunderbar sieht. Eigentlich hätte der Treffer nicht zählen dürfen aufgrund dieser Attacke. Tokic nach dem Spiel: "Ich hätte den Eckball locker erwischt, wenn mich Aufhauser nicht gefoult hätte." Die Fotos dürfen auch von Journalisten honorarfrei verwendet werden, allerdings nur mit dem Zusatz  "Quelle FK Austria MAGNA" Hier geht's zur kompletten Galerie!