07.03.2006, 00:00 Uhr

STURMTANK FILIP SEBO HAT IN WINDESEILE ALLE KRITIKER ZUFRIEDEN GESTELLT....

Sturmtank Filip Sebo hat in Windeseile alle Kritiker zufrieden gestellt....

Sturmtank Filip Sebo hat in Windeseile alle Kritiker zufrieden gestellt. Mit seinem unbändigen Siegswillen, dem unwiderstehlichen Antritt und seiner extrem sympathischen Art hat er sich darüber hinaus auch sehr rasch in die Herzen der Austria-Fans gespielt. "Sebo, Sebo"-Sprechchöre hört man mittlerweile bei jedem Spiel, die Anhänger fahren auf unsere kahlköpfige Nummer 9 voll ab. Unser Merchandising trägt dem jetzt Rechnung und hat sich bereits vor längerem dazu entschlossen, auch für "Fila 9" - nicht nur sein Kennzeichnen, sondern auch sein tatsächlicher Spitzname - eine eigene Hero-Kollektion mit gelb-violettem Shirt, Feuerzeug und Foto-Schal zu entwerfen. Diese hatte bislang nur Joey Didulica ("Joey ist Kult und Airforce No. 1"), nun kommt auch die von Filip auf den Markt. Passend zu seiner Nationalität ist der Spruch in slowakischer Sprache. Erhältlich wird diese ab 20. April im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstrasse 59, 1020 Wien) sein. Sebo wird selbstverständlich persönlich ab 17 Uhr vor Ort sein und für etwaige Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Weiters wird auch Manager Markus Kraetschmer den Shop besuchen und eine Überraschung für alle Mitglieder lüften. Mehr können wir noch nicht verraten, sonst wäre es ja kein Geheimnis.  Hier geht's zum Onlineshop

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle